Welcome to Pacific Railroad! 


Hier wächst gerade eine Web Page mit viel großer Eisenbahn und noch mehr kleiner Eisenbahn.

Ich versuche, den Aufbau und die Technik meiner im Aufbau befindlichen H0-Anlage im west-canadischen Stil zu dokumentieren, meine Erfahrungen zu beschreiben und damit auch anderen Railroadern zu danken, auf deren Seiten ich mich sattgelesen habe, Tipp & Tricks geklaut habe.

Ich werde diese Seite langsam umbauen und ergänzen mit Infos/Tipps/Berichten zu meinem weiteren Interessengebiet Filmen/Fotografieren mit EOS, GoPro und Mamiya sowie Selbstbau-Equipment wie Remote-Head-Kamerakran, Motor-Dolly und verschiedene Steuerungen dazu und Postproduktion in AfterEffects und Premiere und in 3dsMAX.

Hier noch meine aktuellste Lokliste Loks_04-2014.pdf

 

München im September 2014

 

lok_gif.gifMein VideoStream bei YouTuberr-ligh1.gif

Mein FotoStream bei Flickr

NEU: mein Anarchisten-BilderBlog

 

Lu_loks.jpg


Für Leser, die die alte "kocaurek.de" suchen: die Zeit geht weiter, - sorry, neue Zeiten, neue Inhalte. Meine Kids sind groß und so ändern sich Lebensinhalte und Web-Inhalte.......