Welcome to Pacific Railroad! 


Hier wächst gerade eine Web Page mit viel großer Eisenbahn und noch mehr kleiner Eisenbahn.

Ich versuche, den Aufbau und die Technik meiner im Aufbau befindlichen H0-Anlage im west-canadischen Stil zu dokumentieren, meine Erfahrungen zu beschreiben und damit auch anderen Railroadern zu danken, auf deren Seiten ich mich sattgelesen habe, Tipp & Tricks geklaut habe.

Im Juni 2011 ist eine neue "NEWS"-Seite dazugekommen, wo ich versuche, den Baufortschritt an meiner Bahn in unregelmäßigen Abständen etwas zu beschreiben. Aktuelle Themen sind dort gerade meine neuen Messing-Modelle und andere Lok-Umbauten sowie die US Convention in Rodgau im Herbst.

Leider war die Seite hier nach einem Update abgestürzt, aber tausend Dank an meinen AdminSohn, jetzt läuft wieder alles und ich werde gleich wieder neue Artikel schreiben und alte aktualisieren.

Hier noch meine aktuellste Lokliste Loks_04-2014.pdf

 

München im April 2014

 

lok_gif.gifMein VideoStream bei YouTuberr-ligh1.gif

Mein FotoStream bei Flickr

NEU: mein Anarchisten-BilderBlog

 

Lu_loks.jpg


Für Leser, die die alte "kocaurek.de" suchen: die Zeit geht weiter, - sorry, neue Zeiten, neue Inhalte. Meine Kids sind groß und so ändern sich Lebensinhalte und Web-Inhalte.......